: ‘Schiaparelli schockiert mit Raubtiermode – PETA verteidigt die Kreationen’





Schiaparelli schockt mit Raubtiermode – PETA verteidigt Kreationen




Schiaparelli, ein französisches Modeunternehmen, hat seine neue Kollektion voller wilder Raubtiermuster vorgestellt. Die Kreationen, die sich auf wilde und exotische Tiere beziehen, sind ein Kunstwerk der Präsentation und eine eindringliche Erinnerung daran, wie wichtig es ist, sich für den Schutz unserer Natur einzusetzen.

Doch nicht alle sind von Schiaparellis neuer Kollektion begeistert. Einige Kritiker befürchten, dass die Verwendung von Tiermustern zu einem zunehmenden Interesse an Pelz wird, während andere befürchten, dass Schiaparelli ein falsches Signal an die Modebranche sendet.

PETA (People for the Ethical Treatment of Animals) sieht jedoch eine andere Seite der neuen Kreationen. Sie erklärte, dass die neue Kollektion ein Symbol für das Engagement für den Schutz unserer Natur und den respektvollen Umgang mit Tieren sei und nicht als Ansporn für den Verkauf von Pelzen zu sehen sei.

Schiaparellis neue Kollektion ist ein wichtiger Schritt in Richtung ethischer Mode und ein deutliches Zeichen dafür, dass sich die Modebranche weiterhin bemüht, Nachhaltigkeit und die Einhaltung höchster Tierrechtsstandards zu gewährleisten.

Obwohl die Kreationen für einige verstörend sein mögen, ist es wichtig, dass wir uns daran erinnern, dass Schiaparelli mit dieser neuen Kollektion ein Zeichen für den Schutz unserer Natur setzt und nicht unbedingt für den Verkauf von Pelzen wirbt. So wird PETA weiterhin die Kreationen unterstützen und daran erinnern, dass es wichtig ist, ökologisch verantwortungsvoll zu handeln.