‘Pantera aus dem Programm von Rock am Ring & Rock im Park streichen’





Rock am Ring & Rock im Park streichen Pantera aus dem Programm




Rock am Ring und Rock im Park streichen Pantera aus dem Programm

Wie einige Fans vielleicht wissen, hat die Band Pantera ihren Platz im Line-up der diesjährigen Rock am Ring und Rock im Park Festivals verloren. Die Veranstalter haben die Band aufgrund rechtlicher Differenzen aus dem Programm gestrichen.

Pantera, die texanische Metal-Legende, hatte eigentlich eine Platz im Line-up der beiden Festivals, die vom 5. bis zum 7. Juni stattfinden. Die Band hatte eine Serie von Konzerte in Deutschland geplant, die jedoch vorerst auf Eis gelegt wurden. Dies ist ein schwerer Schlag für Fans, die sich auf die Band gefreut hatten.

Panteras Management hat bestätigt, dass es Differenzen mit den Veranstaltern gab, was zur Streichung der Band führte. Obwohl sie nicht öffentlich gemacht wurden, scheinen die Differenzen unüberwindbar zu sein.

Dies ist ein großer Verlust für Fans, die sich auf die einzigartige Performance von Pantera gefreut haben. Es ist ein weiterer Schlag für die Fans, die schon enttäuscht waren, als das Konzert in Berlin abgesagt wurde.

Für diejenigen, die Pantera gerne gesehen hätten, ist es eine schlechte Nachricht. Fans können jedoch auf andere Bands hoffen, die in ihrer Abwesenheit auf der Bühne stehen werden. Rock am Ring und Rock im Park sind nach wie vor zwei der größten Festivals in Deutschland. Es verspricht also ein großartiges Wochenende zu werden.