Spielebranche: Neuigkeiten über die PlayStation 6 mehr als die PS5 Pro





Spielebranche: “Mehr über die Playstation 6 als über eine PS5 Pro gehört” – Golem.de




Die Playstation 6 ist längst im Entwicklungsstadium und wird in Kürze erscheinen, so dass viele Fragen noch offen sind. Doch es gibt bereits einige Hinweise darüber, was die neue Konsole bieten wird. Einige Beispiele: Die Playstation 6 soll mehr Leistung haben als die PS5 Pro, sie bietet außerdem eine neue grafische Oberfläche. Außerdem soll sie weniger Strom verbrauchen.

Die Playstation 6 ist nicht nur geradezu eine Revolution in Sachen Grafik, sondern ist auch für andere Bereiche sehr interessant. So ist die Playstation 6 auch in der Lage, mehr Spieler gleichzeitig anzusprechen. Dafür soll sie auch mehr Platz bieten. Die Playstation 6 wird zudem mehr Games mit VR-Unterstützung bieten. Die Vermutung liegt nahe, dass die Playstation 6 auch mehr Spiele enthalten wird, die mit Virtual Reality kompatibel sind.

Es ist zu erwarten, dass die Playstation 6 im August erscheinen wird. Bis dahin sollten alle Fragen noch beantwortet sein.