! Samsung Galaxy S23 und Galaxy Buch3 Unpacked: Erlebt den Launch-Livestream hier!





Samsung Galaxy S23 und Galaxy Book3 Unpacked: Hier seid ihr beim Launch-Livestream mit dabei




Am 14. Januar 2021 wird Samsung seine neuesten Innovationen enthüllen, den Galaxy S23 und den Galaxy Book3. Wir können uns auf die spannende Veranstaltung freuen, denn es werden die neuesten Geräte und Funktionen vorgestellt.

Der Launch-Livestream beginnt am 14. Januar 2021 um 15 Uhr. Auf der speziellen Galaxy Unpacked-Website kann man die Veranstaltung live verfolgen. Der Livestream wird auf Samsungs offiziellem YouTube-Kanal übertragen und bietet eine komplette Show mit Interviews, Präsentationen und Demos der neuen Geräte.

Bei der Veranstaltung werden wir mehr über die neuen Funktionen und Möglichkeiten des Galaxy S23 erfahren. Es wird auch noch mehr Details über die technischen Spezifikationen des Galaxy Book3 geben. Wir können uns also auf ein spektakuläres Event freuen.

In den letzten Monaten hat Samsung seine Unpacked-Events zu einem wichtigen Teil der Unterhaltungsindustrie gemacht. Das Unternehmen nutzt die Plattform, um seine neuen Produkte vorzustellen und die Menschen für sie zu begeistern.

Zu dem Launch-Event werden auch einige bekannte Persönlichkeiten zu Gast sein. Man darf gespannt sein, welche Stars und Experten Samsung aktiv einbeziehen wird, um die Funktionen und Möglichkeiten der neuen Geräte vorzustellen.

Also, schaltet am 14. Januar 2021 um 15 Uhr ein, um keine Neuigkeiten über Samsungs neueste Innovationen, den Galaxy S23 und den Galaxy Book3, zu verpassen. Seid dabei, wenn Samsung die neuen Funktionen und Möglichkeiten vorstellt und das Unpacked-Event einmal mehr zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.