M&M’s-Maskottchen verabschiedet sich nach Make-over in Zwangspause – Maya Rudolph übernimmt





M&M’s-Maskottchen nach Make-over in Zwangspause verabschiedet – Maya
Rudolph übernimmt




M&M’s-Maskottchen nach Make-over in Zwangspause verabschiedet – Maya

In den letzten Wochen habe ich meinen Maskottchen Rudolph genauso wie Maya getan – ich habe ihn ihr verschönert und ihm einen Make-over gegeben.
Dieser König hatte ich bereits aus meinem Kinderzimmer mitgenommen, aber er hatte meinen Vater noch nicht bemerkt. Ich hatte vor, ihn am späten Nachmittag zu holen, doch das Ziel meines Vorgehens war, ihn zum letzten Mal zu sehen, bevor er in eine Zwangspause versetzt wurde.

Wir hatten in unserer Wohnung einen Schrank, in dem ich meine Maskottchen aufbewahrte, aber auch einen kleinen Schrank mit einem Bett. Ich hatte vor, Rudolph in diesem Raum zu behalten, bis er zum Zwangspause versetzt wurde.

Ich hatte Maya die Schere und die Kette geschenkt. Wir verabschiedeten uns noch einmal, aber ich konnte mir nicht vorstellen, was ich ohne Rudolph machen konnte.

Ich wusste, dass er mich brauchte. Ich hatte ihn mehrmals gebraucht, bevor ich fertig war, aber jetzt war es an der Zeit, ihn endlich wieder zu haben.